• Jobs Job bei Fluxpower GmbH

Mitarbeiter (m/w) Technische Angebotsbearbeitung

Fluxpower GmbH

Baiersdorf, Erlangen

Mitarbeiter (m/w) Technische Angebotsbearbeitung Fluxpower GmbH Baiersdorf, Erlangen Bearbeitung von eingehenden Leistungsverzeichnissen und Anfragen von Kunden; Technische Erstellung von Angeboten; Durchführung von technischen Beratungen; Klärung bei Sonderanfertigungs- und Einzelteilanfragen; Mitwirkung an der Projektabwicklung.

Verstärken Sie Jetzt Unser Team Ist Ein Tochterunternehmen Des Französischen Legrand Konzerns Und Experte Bei Der Erbringung Von Service­leistungen Im Bereich Der Unter­brechungs­freien Strom­ver­sorgungs­anlagen (usv) Aus Einem Breiten Angebot An Usv-produkten Und Service­leis­tun­gen Bietet Seinen Kunden Lösungs­orientierte Konzepte An Die Sich An Den Indi­vidu­ellen Wünschen Und Bedürf­nissen Orientieren Und Genau Hier Benötigen Wir Unter­stützung Verstärken Sie Ab Sofort Unser Team In Baiersdorf Wir Suchen Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Technische Angebotsbearbeitung Für Baiersdorf Schwerpunkt: Usv-anlagen Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Eingehenden Leistungsverzeichnissen Und Anfragen Von Kunden Technische Erstellung Von Angeboten Durchführung Von Technischen Beratungen Klärung Bei Sonderanfertigungs- Und Einzelteilanfragen Mitwirkung An Der Projektabwicklung Ihr Profil: Sie Sind Techniker (m/w) Im Bereich Elektrotechnik Den Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-programmen Setzen Wir Voraus Erfahrungen Mit Erp-systemen Und Der Abwicklung Von Projekten Sind Ebenfalls Gewünscht Notwendig Ist Das Beherrschen Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Ein Leistungs­gerechtes Grund­gehalt Sowie Die Sozial­leistungen Eines Industrie­unternehmens Senden Sie Uns Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Zeugnissen Sowie Einkommens­vorstellung An Unsere Personal­abteilung Sie Haben Auch Die Möglich­keit Per E-mail Ihre Bewerbung An Folgende Adresse Zu Senden: Legrand Gmbh | Am Silberg 14 | 59494 Soest | Telefon: +49 2921 104 230 Ansprechpartner: Frau Elena Fischer | E-mail: Personalbewerbungen@legrandde Elektrotechniker Elektronik Informationstechnik Servicetechniker Electrical Engineering Elektrotechniker Elektronik Informationstechnik Servicetechniker Electrical Engineering Mitarbeiter (m/w) Technische Angebotsbearbeitung Bearbeitung Von Eingehenden Leistungsverzeichnissen Und Anfragen Von Kunden Technische Erstellung Von Angeboten Durchführung Von Technischen Beratungen Klärung Bei Sonderanfertigungs- Und Einzelteilanfragen Mitwirkung An Der Projektabwicklung Baiersdorf Erlangen Elektrotechniker Elektronik Informationstechnik Servicetechniker Electrical Engineering

USV-Servicetechniker (m/w)
   Fluxpower GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Innendienst
   Fluxpower GmbH (Baiersdorf bei Erlangen)

Mitarbeiter (m/w) Technische Angebotsbearbeitung
   Fluxpower GmbH (deutschlandweit)

Metzger / Fleischer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Senior Java / Kotlin Software Developer (m/w/d) in einem Cloud-Native-Stack
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Kommissionierer / Staplerfahrer (m/w/d) - Lagermitarbeiter, Fachlagerist, Fachkraft für La
   Hamelin GmbH (Gronau (Leine))